Ich stelle mich vor

Matthias Kaden

Das Handeln mit Immobilien ist wie das Sammeln historischer Automobile. Die einen betrachten es als Geschäft, die anderen als Leidenschaft. den wahren Charme und Wert bekommen beide erst durch ihren Besitzer.”

Mein Name ist Matthias Kaden. Als erfahrener Makler mit einer über zwei jahrzehntelangen Berufserfahrung berate und betreue ich vorwiegend Privat- und Geschäftskunden, die eine diskrete Abwicklung aller Geschäftsprozesse wünschen.

Da ich gebürtiger Leipziger bin, verfolge ich die imposante Entwicklung des Leipziger Immobilienmarktes und kenne die besten Lagen dieser Stadt. Die Anliegen meiner Kunden genießen stets eine außerordentliche Professionalität: Von der persönlichen Kaufberatung über die geräuschlose Koordination verschiedener Partner wie Banken, Architekten, Notare oder Projektentwickler bis hin zum Mentoring rund um rechtliche Angelegenheiten vertrete ich als Immobilienmakler einen ganzheitlichen Ansatz. Dabei gehe ich mit höchster Diskretion vor und achte die Ansprüche meiner Klienten. Mir geht es in erster Linie darum, Wünsche zu realisieren. Über die Jahre habe ich mir dafür ein weitreichendes Netzwerk am Immobilienmarkt aufgebaut.

Vielleicht möchten Sie eine Immobilie verkaufen, vermieten oder sind auf der Suche nach einem passenden Schatz am See? Vermutlich kenne ich den passenden Käufer oder das für Sie geeignete Objekt bereits.